Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt – „Frauen – leben in Dithmarschen!“

13. Juni 2019 um 17:00 - 20:00

Liebe Freunde des Treffpunktes
für Migrantinnen und Migranten
in Dithmarschen!

Wir laden alle interessierten Frauen sehr herzlich zu einem Treffen ein

Wann: Donnerstag, den 13.06.2019 um 17:00 Uhr
Wo:   in das Diakonische Werk Dithmarschen, Nordermarkt 8, 25704 Meldorf

Was:  Frauen – leben in Dithmarschen!

Wir sind zwei Frauen, aus dem Iran und aus Syrien, und möchten euch gerne von unserem Leben in Dithmarschen berichten, von unseren Erwartungen in einem neuen Land, unseren Erfahrungen und Hoffnungen. Unsere Zukunft liegt uns am Herzen. Darüber möchten wir uns gerne mit euch austauschen. Wir freuen uns darauf mit Euch in Kontakt zu kommen. Falls ihr Kinder mitbringen möchtet, gebt uns bitte vorher Bescheid. Ansonsten kommt einfach vorbei.     

 

                      Herzliche Grüße

                Schokoufeh und Ekram

 Nachfragen unter der Telefonnummer:

Tel.: 04832-972- 121 oder -100

(Anja Döhren, Diakonisches Werk Dithmarschen)

Flyer Treffpunkt

Details

Datum:
13. Juni 2019
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

Diakonisches Werk Dithmarschen
Telefon:
04832 / 972-100
E-Mail:
info@dw-dith.de
Webseite:
www.dw-dith.de

Veranstaltungsort

Meldorf – Nordermarkt 8
Nordermarkt 8
Meldorf, Schleswig-Holstein 25704 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04832 972100